Thursday, August 28, 2014

Auf eine gute Idee kommen


Einen Mann zu haben, welcher immer auf neue Ideen kommt, ist manchmal sehr anstrengend, wobei man nie das Gefühl von Langeweile bekommt.  Manchmal kommen diese Ideen auch zum falschen Zeitpunkt, wobei sich andere sehr lohnen.  Meinem Mann ist das Haus nicht mehr genug gewesen und hatte sich unser Flachdach Zürich unter den Nagel gegriffen.  
C:\Users\merita\Desktop\tBdiyjXd8K.jpg
Natürlich bin ich am Anfang sehr geschockt gewesen, weil ich gedacht habe, dass er selber Hand anlegen wollte, was aber zum Glück nicht der Fall gewesen war.  Dieses Mal wollte er nicht selber Hand anlegen, sich sondern an einen Fachmann wenden.  
Diese Aussage überraschte mich sehr, wobei er sich sogar um den Fachmann gekümmert hatte, welcher schon am nächsten Tag vorbeikam.  Ich habe aber gewusst, dass die Sache einen Haken hatte und er mit dieser Aktion einfach etwas vertuschen wollte.  Vor der Flachdach Begrünung hatte er etwas anderes im Sinn gehabt, was aber schief ging.  
Daran musste unser Blitzschutz Zürich leiden, was nicht das einzige Problem gewesen war, was sich herausgestellt hatte.  Als der Fachmann dann kam, hatte er sich die Lage zuerst angesehen und meinte, dass sie sich zuerst um die Abdichtungen Zürich kümmern müssten.  
Ohne eine Spenglerei Zürich kamen wir also nicht vorbei und so passte das eine auch zum anderen.  Mein Mann ist sehr aufgeregt gewesen, die Sorgen hatte man ihn deutlich ansehen können, weil er dachte, dass sich die Sache so einfach vertuschen lässt.  
Dann fing die Arbeit auch mit den Flachdach Abdichtungen an und irgendwie habe ich mir an´s Herz fassen können und habe meinen Mann nicht auf das Geschehen angesprochen.  Mir gefiel die Idee mit der Flachdach Begrünung sehr gut und habe mich somit zurückhalten können.  C:\Users\merita\Desktop\imageskkkkkkkkoooooooooooooopppppp.jpg

Der Fachmann informierte uns ausführlich über jeden Schritt, wobei mein Liebster sich dezent zurückhielt und einfach nur wollte, dass er die Arbeit endlich hinter sich bringt.  In so einem Zustand habe ich meinen Mann vorher noch nie gesehen und habe mir diesen Spass mit ihm gegönnt.  
Die Spenglerei Zürich Arbeiten sind schnell erledigt gewesen, woran man bemerken konnte, dass die Lage dann doch nicht so schlimm war, wie vermutet.  Auf die Abdichtungen Zürich wurde besonders viel Wert gesetzt und haben jede Schicht sorgfälltig verlegt.  
Mein Mann bestand sogar darauf, besonders viel Acht auf die Flachdach Abdichtungen zu geben, weil er Schuldgefühle gehabt hatte.  Der Fachmann hielt ihn somit auf den Laufenden, was für mich wiederum sehr interessant gewesen war.  
So eine konzentrierte Stirn habe ich lange nicht mehr bei ihm gesehen und hoffte, dass dies eine Lehre für ihn sein würde.  Unser Flachdach Zürich nahm schnell Gestalt an und muss zugeben, dass mein Liebster sich die Weste, mit diesen Fachmann, wieder reingewaschen hatte.  
Die Zusammenarbeit mit den Fachmann hatte ihm sehr gut getan, wie man bemerken konnte, weil er sehr beschäftigt gewesen ist, seine Spuren zu verwischen.  


C:\Users\merita\Desktop\gruendachgr.jpg
Für den Rest der Familie hiess es Ruhe und nachdem sich der Fachmann noch um den Blitzschutz Zürich gekümmert hatte, konnte mein Mann wieder aufatmen.  Wenn bei seiner nächsten Idee, wieder so etwas rauskommt, freue ich mich jetzt schon auf die nächste Begebenheit.  




No comments:

Post a Comment