Friday, August 29, 2014

Endlich sicher


Die Arbeit stresst einen schon genug und wenn man dann auch mit den Problemen die man Zuhause hat konfrontiert wird, dann macht das nicht nur mich, sondern jeden von uns sehr sauer. Ich kümmere mich eigentlich immer täglich um die ganze Arbeit und vergesse auch öfters, dass ich selber entspannen muss. In der letzten Zeit hat mir mein Flachdach Zürich jede Menge Probleme zubereitet. Ich hatte es eigentlich vor einer kurzen Zeit isolieren lassen, damit es mir am Ende nicht ins Haus regnet, jedoch hatten die Fachmänner damals einfach keine gute Arbeit geleistet.
Jetzt musste sich jemand das anschauen, jedoch wollte ich, dass sich ein Profi darum kümmert, da ich bis jetzt noch nicht zufrieden mir den Flachdach Abdichtungen war. Da ich schon davor nach einer Spenglerei Zürich gesucht hatte und auch auf viele gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich wieder so vorgehen sollte. Ich wollte nicht mehr längere darauf warten, da es von Tag zu Tag schlimmer wurde. Aus diesem Grund beschloss ich gleich am nächsten Tag die Spenglerei Zürich anzurufen.
C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\flachdach.gif
Ich klärte sie über mein Problem auf und da sie auch merkten, wie ernst die Sache überhaupt war, beschlossen sie gleich am nächsten Tag vorbeizuschauen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich Angst hatte, dass mir mein Flachdach Zürich zusammen kracht. Nach einer schlaflosen Nacht, beschloss ich mir am Morgen erst einmal ein Cafe zu machen um mich ein bisschen zu erholen.
Dann klingelte jemand schon auch an der Tür und ich war froh, dass die Fachmänner pünktlich waren. Ich führte sie zu den Abdichtungen Zürich und sie sahen selber, wie ernst die Sache war. Es dauerte nicht lange, bis sie mir auch erklärten, woran das Problem lag. Damals wurde meine Flachdach Begrünung nicht gut isoliert und aus diesem Grund habe ich jetzt den Ärger am Hals. Sie fingen gleich mit der Arbeit an und entfernten erst einmal die Flachdach Begrünung.


Danach isolierten sie das Flachdach Zürich und waren damit erst einmal fertig. Das ganze dauerte schon eine Weile, da sie die Arbeit gut machen und mir am Ende die Arbeit ersparen wollten. Als dann die Flachdach Abdichtungen fertig wurden, fingen wir mit der Flachdach Begrünung an.

Als sie damit fertig wurden, ließ sich das Resultat zeigen. Alles sah sehr schön aus und als sich die Fachmänner auf den Weg machen wollten, merkten sie, dass ich keinen Blitzschutz Zürich hatte.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas brauchen würde, jedoch rieten sie mir dazu und da ich hier sicher wohnen wollte, beschloss ich auf den Ratschlag einzugehen.

Der Blitzschutz Zürich wurde eingesetzt und ich war am Ende sehr glücklich, dass ich mir jetzt keine Sorgen machen musste.  Da ich nicht voreilige werden wollte, wartete ich erst einmal ab, um zu sehen, ob das ganze auch gut isoliert wurde. So war es auch. Es vergingen viele Tage und mein Flachdach Zürich war wie neu. Ich bin sehr bgeistert von der Arbeit, die die Fachmänner geleistet hatten.

No comments:

Post a Comment