Wednesday, August 27, 2014

Sich verbunden fühlen

Als uns meine Frau verlassen hatte, sind wir in einer Lage gewesen, in der unser Leben erst richtig begonnen hatte.  Wir haben gerade ein Kind bekommen und haben unser Haus renovieren lassen.  Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch gewesen und steckte alle auch immer damit an.
 C:\Users\merita\Desktop\downloadfffffrtttttttttttttttt.jpg


Die Geburt unserer Tochter überlebte sie dann leider nicht und habe ihren letzten Wunsch erfüllen wollen.  Sie hatte nie etwas verlangt, bis auf einen Ofenbau Aargau, um Weihnachten im Licht des Feuers zu feiern.  
Sie meinte, dass die Stimmung so besonders angenehm werden würde und habe dies dann auch machen lassen.  Ich habe mich um einen Fachmann bemüht, welcher sich auch um die Bodenbeläge Aargau kümmern würde.  
Dieser kam dann auch vorbei und hatte sich unser Haus mal angesehen, um zu wissen, was alles gemacht werden musste.  Unsere Tochter verbrachte ihr erstes Weihnachten ohne ihre Mutter, was so schon traurig genug war, wobei ich dann wenigstens wollte, dass sie ihr nächstes, wie sie es wollte verbringt.  
Der Fachmann klärte mich auf und habe mich dann für ein Cheminee Aargau entschieden, welches sich auch an den anderen Jahreszeiten prima zur Einrichtung anpasste.  Der Fachmann begann auch sofort mit der Arbeit und wollte keine Zeit verlieren.  
Dies kam mir sehr gelegen, weil ich ein unerträgliches Gefühl von Sehnsucht bekommen habe.  Ich hätte nichts anderes gewollt, als sie wieder an meiner Seite zu haben, wobei mich nur unsere Tochter am leben hielt.  
Der Plattenleger Aargau würde am Ende dann alles anpassen.  Meine Tochter fand auch ihren Gefallen am Fachmann, welche auch sehr nach ihrer Mutter kam und immer mit einem Lachen im Gesicht auftauchte.  C:\Users\merita\Desktop\imageshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.jpg

Ich wollte, dass unser Cheminee Aargau sich den warmen Tönen unserer Einrichtung anpasste, um die gemütliche Atmosphäre zu halten, die meiner Frau so sehr gefallen hatte.  Der Fachmann kam auch schnell mit der Arbeit voran und hielt mich auch immer auf den Laufenden, was mich schon auf andere Gedanken gebracht hatte.  Ich habe mich um die Dekoration gekümmert und auch einige Bilder anfertigen lassen.  
Im Sommer haben wir diesen ja nicht anzünden brauchen und somit wollte ich diese Seite unseres Wohnzimmers auch auffälliger gestalten.  Als der Ofenbau Aargau dann beendet wurde, sind die Bodenbeläge Aargau an der Reihe gewesen, welche auch in einem anderen Stil verlegt wurden.  
Als ich meine Tochter lachen hörte, als der Fachmann am arbeiten gewesen war, habe ich immer wieder Gänsehaut bekommen, weil es mir vorkam, als würde ich meine Frau lachen hören.  
Man konnte meinen, dass sie sich sehr über die Erfüllung des Wunsches ihrer Mutter gefreut hatte, obwohl sie sie nicht kennenlernen durfte.  Der Plattenleger Aargau kaum auch zügig voran und muss zugeben, dass sie eine einbandfreie Arbeit verrichtet haben.  
Natürlich wurde dieser auch angezündet, um ihn einzuweihen und zu testen.  Der Fachmann hinterliess mir noch einmal seine Nummer, um mich bei Schwierigkeiten bei ihm zu melden.  C:\Users\merita\Desktop\imagesbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbggggggggggggggggg.jpg

Die Höhe der Flamme wurde auch so eingerichtet, dass meine Tochter ihre Finger davon halten konnte.  Ich kann den Winter nun kaum erwarten und fühle mich so meiner Frau auch wieder näher, wobei es immer unsere Verbindung bleiben wird.  

No comments:

Post a Comment