Thursday, August 28, 2014

Für mehr Stimmung sorgen


Ich habe meine Mutter immer bewundert, wie fürsorglich sie immer mit uns allen gewesen ist und unsere Familie auch zusammenhielt.  Dies habe ich auch immer für meine Familie gewollt, wobei es mir etwas schwieriger fiel.  Dann habe ich mich auch mit meiner Mutter darüber unterhalten, welche meinte, dass sich die Zeiten geändert haben und wenn amn berufstätig ist, ist dies natürlich auch schwieriger. 
 C:\Users\merita\Desktop\imageskkkkjhgfddddddddddddddddddd.jpg

Um wenigstens die Feiertage, mit der gesamten Familie zu verbringen, habe ich einen Ofenbau Aargau gewollt.  Es standen so oder so Arbeiten im Haus an und habe mich dann auch mit meinen Mann darüber unterhalten.  
Wir haben in unserem Elternhaus auch einen gehabt und fand es immer sehr schön, wenn wir es uns alle beim Feuer gemütlich gemacht haben.  Als ich mich dann mit meinem Mann darüber unterhalten habe, ist er auch sehr begeistert von der Idee gewesen.  
Wir haben uns auch etwas informiert und fanden, dass es der Einrichtung eine stilvolle Würze verleihen würde.  Dann haben wir uns auf der Suche nach einem passenden Fachmann gemacht und sind sogar auf einen Plattenleger Aargau gestossen.  
Wir haben uns auch mit ihm darüber unterhalten und haben uns für einen Cheminee Aargau entschieden.  Da haben wir uns noch über die Form unterhalten, damit auch alles bestens zusammenpasst.  
Die Bodenbeläge Aargau mussten so oder so ausgewechselt werden und haben die Situation einfach mehrfach für uns nutzen wollen.  Mit dem Fachmann haben wir uns lange ausführlich über alles unterhalten und haben auch so einige Ideen und Tipps bekommen, auf die zu achten war.  
Dann fing die Arbeit auch an und legten mit den Plattenleger Aargau los.  Zuerst habe ich mir auch gedacht, dass es so eine kahle Stimmung vermitteln wird, wobei ich mir dann die Ratschläge des Fachmannes zu Herzen genommen habe. 
 C:\Users\merita\Desktop\imagesloiuzttttttttttttttttttthhhhhhh.jpg

Solange sich die Männer um die Arbeit gekümmert haben, habe ich mich um die passenden Utensilien gekümmert, um für Stimmung zu sorgen.  Es ist auch ein grosses Durcheinander gewesen, da die Bodenbeläge Aargau rausgenommen werden mussten, wobei sich auch alle gewundert haben, wieso wir uns gerade zu so einer Jahreszeit einen Ofenbau Aargau antun.  
Naja, so hatte es sich halt ergeben und haben uns schon früher darum kümmern wollen.  
Der Fachmann hielt uns auch immer auf den Laufenden, was auch sehr interessant mit anzusehen war.  Mit seinen Ratschlägen habe ich mich auch problemlos, um die passenden Utensilien kümmern können, damit die Einrichtung gemütlicher wirkt.  
Es ist ganz schön viel los gewesen, zu dieser Zeit und haben Glück gehabt, dass die Kinder nicht zur Schule mussten und habe diese dann einfach meinen Eltern überlassen.  Edel sollte unser Wohnraum auch aussehen, was der Fachmann auch gekonnt einhalten konnte.  
Unser Cheminee Aargau ist ein wahrer Traum gewesen, wobei die Nostalgie mich fast zum weinen gebracht hatte.  Diese Vielseitigkeit habe ich nicht erwartet und kannte eigentlich nur die altmodischen Öfen, wie wir sie früher gehabt haben.  C:\Users\merita\Desktop\imagesmnbvcxyyyyyyyy.jpg

Als wir uns dann vom Fachmann verabschiedet haben, habe ich mich um die Dekorationen gekümmert.  Den Kindern gefiel ihr neues Zuhause auch sehr gut und haben die Flamme natürlich sofort zum leuchten bringen wollen, was mich sehr erfreute.  

No comments:

Post a Comment