Wednesday, August 27, 2014

Nochmal gut geworden



Es ist nicht immer so leicht das richtige zu tun. Schon seit einer längeren Zeit habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob Fehler eigentlich ganz menschlich sind, oder ob sie nur mit passieren.
Das lange überlegen hat mir einfach nicht weiter geholfen. Das Leben ist kein Wunschkonzert und manche Dinge kommen einfach so und man kann daran nichts ändern. Was man machen kann, ist die Situation zu verbessern und einfach damit zu Leben. In der letzten Zeit ging es mir nicht so gut. Ich hatte viel in der Arbeit zu tun und konnte mich nicht wirklich ausruhen. Im Haus habe ich auch schon viele Sachen einfach zur Seite geschoben.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen etwas zu verändern. Unser Flachdach Zürich wurde damals nicht gut abgedichtet und jetzt haben wir den Ärger am Hals. Deswegen musste ich daran etwas verändern. Durch die Suche nach der Spenglerei Zürich und den perfekten Mitarbeitern die mir dabei helfen können, habe ich das passende gefunden. Da ich keine Zeit verlieren wollte, machte ich mich gleich auf den Weg.
C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\images (7).jpg
Es dauerte nicht lange bis ich angekommen bin und als ich da war erzählte ich den Fachmännern was los war. Unsere Abdichtungen Zürich haben nachgelassen und nun haben wir ein großes Problem damit.
Ein Fachmann muss sich das ansehen, da ich selber sehr verzweifelt bin. Als die Fachmänner ankamen, schauten sie sich das persönlich an. An ihren Blicken merkte ich, dass es sehr schlimm war.  Sie begannen gleich mit den Arbeiten. Da wir auch eine Flachdach Begrünung hatten, mussten wir sie erst einmal entfernen.
Danach haben wir mit den Flachdach Abdichtungen angefangen. Es war nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hatte, jedoch mit der fiel es mir mit der Hilfe von den Fachmännern leichter.
Als sie mit dem Flachdach Zürich fertig waren, fing ich an die Begrünung neu aufzusetzen. Es fiel mir nicht sehr schwer, da ich schon immer ein großer Fan von der Natur war, und öfters auch in meinem Garten gearbeitet hatte.


Als die Fachmänner am Ende fertig waren, bemerkten sie, dass ich keinen Blitzschutz Zürich hatte. Mir ist das eigentlich nie eingefallen und ich wusste auch garnicht das man so etwas braucht.
Naja, da ich davon keine Ahnung habe, hörte ich auf den Rat des Fachmannes. Sie kümmerten sich um den Blitzschutz Zürich. Zwar dauerte das ganze eine Weile, jedoch war ich am Ende schon erleichtert, dass ich mir jetzt keine Sorgen bei starkem Unwetter machen musste.


Ich bin froh, dass ich das alles regeln konnte und vorallem bin ich sehr begeistert von der Arbeit, die die Mitarbeiter geleistet haben. Sie arbeiteten sehr fleißig und auch sehr sauber. Ich denke, dass ich erst einmal keine Probleme haben werde und mir jetzt keinen Kopf über das Flachdach Zürich machen muss.
An Urlaub habe ich auch schon gedacht, da mich in der letzten Zeit die Arbeit sehr gestresst hatte und im Endeffekt ist meine Gesundheit viel wichtiger als der ganze Stress.

No comments:

Post a Comment