Thursday, August 28, 2014

Sich vom Boxring verabschieden

Eigentlich habe ich nie grosse Schwierigkeiten mit meiner Gesundheit gehabt, weil ich eine Mutter gehabt habe, welche immer übervorsichtig mit gesunder Ernährung und alles anderem gewesen ist.  Dann bin ich aber erwachsen geworden und bin in meiner eigenen Wohnung gezogen.  
C:\Users\merita\Desktop\Buttonnnnnnnnnnnnnn.jpg
Nach einer Zeit, habe ich bemerken können, dass es mir gesundheitlich nicht mehr so gut ging, wie früher und muss zugeben, dass ich besonders im Winter, sogar Atmenbeschwerden, bekommen habe.  
Am Morgen kam ich aus meinem Bett raus, wie ein Boxer, der aus dem Ring stieg.  Natürlich habe ich dem Stress die Schuld in die Schuhe geschoben, bis meine Mutter aufmerksam wurde.  Sie wär fast aus sich gefahren, als ich ihr gesagt habe, dass ich noch keine Matratzenreinigung machen liess und auch nicht für den Milbenschutz gesorgt habe.  
Als Mann weiss man solche Sachen halt nicht, wobei ich alles andere immer so gehalten habe, wie es mir meine Mutter beigebracht hatte.  Sie wollte nie, dass sich ein Mann auf die Sauberkeit der Frau verlässt und muss auch selber Hand anlegen können.  
Dies ist für mich auch ein grosser Vorteil gewesen und muss zugeben, dass es sich in einer sauberen Wohnung besser leben lässt.  Dann meinte meine liebe Mutter, dass ich meine Matratze direkt entsorgen sollte und erzählte mir von Öko-Tex.  
Ich habe mir eine neue Matratze anschaffen sollen, bei welcher die Matratzenreinigung einfacher wär und natürlich wurde ich zum Arzt geschickt, welcher ihren Worten, nur Recht gegeben hatte.  
Somit musste auch schnell für den Milbenschutz gesorgt werden.  Meine Mutter liess sich da auch nichts vormachen und gab keine Ruhe, bis für Recht und Ordnung gesorgt war.  Von Öko-Tex habe ich vorher noch nichts gewusst und irgendwie ist es mir auch zu anstrengend gewesen, in dieser Hinsicht, Nachforschungen zu machen. 
 C:\Users\merita\Desktop\Milben-matratzenreinigung.jpg

Dann habe ich natürlich die Unterstützung und Hilfe von meiner Mutter bekommen und habe ihr einfach die Arbeit überlassen, damit sie nachher auch Ruhe gibt und sich auch selber beruhigen konnte.  
Wenn ich mich alleine, um eine neue Matratze, gekümmert hätte, würde es ihr nur Freiraum geben, sich zu beschweren.  Ich bin dann normal zur Arbeit gegangen und musste natürlich auf den Sofa schlafen.  
Sie hatte sie sich dann mit Öko-Tex befasst, was ihr auch eine Freude gewesen war, wie ich bemerken konnte.  Sie hatte es so oder so vorgehabt und somit hat sie auch ihren Grund dafür bekommen.  
Natürlich schwärmte sie, in den höchsten Tönen, vom Unternehmen und von der Vielfalt, die ihr zu mehr Ruhe verholfen haben.  Meine Mutter ist nur noch fitter gewesen und hatte keine Beschwerden gehabt.  
Dann ist sie natürlich auch fündig geworden und habe die bestgeeigneste Matratze bekommen, für wessen Matratzenreinigung selbst ich mich, problemlos kümmern konnte.  Ich muss zugeben, dass sie vollkommen Recht gehabt hatte, in allem, was sie gesagt hatte, weil ich mich beim Schlafen, wie ein kleines Kind gefühlt habe.  
C:\Users\merita\Desktop\sh_schlafen_mann_800x462.jpg

Vom Boxring ist auch nichts mehr übrig geblieben, wobei mich der Milbenschutz  auch wieder einfacher atmen liess.  Mit der Behandlung beim Arzt und saubere Nächte, fühle ich mich nun auch wieder viel besser und bin froh, so eine fürsorgliche Mutter zu haben, die sich auch immer auf den Laufenden hält.

No comments:

Post a Comment