Thursday, October 9, 2014

Alt und Neu vermischen


Ich habe meine Umgebung immer sehr gemocht, die Menschen, Gebäuden und sogar die Strassen im Allgemeinen, haben mir ein heimisches Gefühl vermittelt.  Mein ganzer Alltag verlief in der gleichen Reihenfolge und habe mich auch immer in den selben Lokalen und immer mit den selben Personen abgegeben.  
C:\Users\merita\Desktop\fleischysdfgthjm.JPG
Dann musste ich aber umziehen und habe mich dann an einer neuen Umgebung gewöhnen müssen, was nicht einfach für mich war.  Ich habe sogar meine Freunde zurücklassen müssen, wobei mir meine neuen Mitmenschen, den Alltag und die Gewohnheit an der neuen Umgebung, sehr vereinfacht haben.  
Ich wurde in einem Restaurant Hochdorf geführt, welches mir ein völlig neues Geschmacksgefühl vermittelte und seitdem, ist dieser auch Standard bei uns geworden.  Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und konnte auch wieder aus mir herauskommen.  
Mit der Zeit habe ich auch eine Frau kennengelernt, die ungeplant schwanger wurde, was wohl Schicksal gewesen war.  Als ich die Nachrricht bekommen habe, bin ich schon sehr geschockt gewesen, wobei es auf einer sehr prositiven Weise, aufregend war.  
Dann haben wir heiraten wollen, obwohl wir uns kaum zwei Jahre gekannt haben.  Wir haben auch beide gewusst, wo wir unsere Hochzeit Luzern feiern würden.  Ich hatte auch schon das Vergnügen gehabt, auf ein Bankett Luzern eingeladen zu werden und wurde vom Partyservice Hochdorf und Catering Luzern, regelrecht überweltigt.  
Das Essen ist jedes Mal eine besondere Freude und somit haben wir uns auch so einen Partyservice Luzern gewünscht.  Dann haben wir die Einladungen verschickt, wobei ich auch meine alten Freunde dabei haben wollte.  
Sie haben sich sehr geschmeichelt gefühlt und sind natürlich auch zur Hochzeit Luzern erschienen.  Sie wohnen zwar in der selben Stadt, wobei unsere Treffen immer weniger wurden.  C:\Users\merita\Desktop\essenerfeee45tz67uijhbgvc.gif

Die Umgebung ist nicht die selbe gewesen und somit ist der Routineweg auch zu weit gewesen.  Ich habe ihnen auch vom Restaurant Hochdorf und vom Partyservice Hochdorf erzählt, wobei sich noch keine Gelegenheit fand, sie mal einzuladen.  Ich bin sehr aufgeregt gewesen und habe es kaum erwarten können.  
Dass sich mein Leben so schlagartig ändern wird, hätte ich nie für möglich gehalten und nutzte diese Gelegenheit, um meine Vergangenheit und meine Zukunft zu vereinen.  Meine Frau ist auch offen, für beide Seiten gewesen und mochte es immer gerne neue Ortschaften zu besichtigen.  
Mein Leben ist nur dynamischer geworden, was nach unserem Bankett Luzern, auch wieder zur Gewohnheit wurde.  Ich bin auch sehr froh gewesen, dass sich mein Leben so entwickelt hat, weil die Gewohnheit, nie zur Monotonie wurde.  
In der Feier ist das Wiedersehen sehr emotional gewesen und bin zum glücklichsten Menschen auf der Welt geworden.  Dann haben sich alle Gäste auf ihre Plätze begeben und haben, nach einpaar Reden, richtig mit der Feier los legen können.  
Meine alten Freunde haben sich kaum vom Catering Luzern entfernen können, wobei sie nun auch verstehen konnten, was ich gemeint habe und sie hier auch unbedingt zum Essen einladen wollte.
C:\Users\merita\Desktop\essen-berlin-bestellenasedrftgzhujnbvc.jpg
 
Der Partyservice Luzern leistete ebenfalls eine Glanzleistung und habe die beste Feier erlebt, die sich ein Mensch, für so einen Anlass wünschen konnte.  Nach einigen Monaten bin ich dann auch Vater geworden und meine Freunde besuchen mich auch immer öfter, an meinem neuen Standardplatz.

No comments:

Post a Comment