Thursday, October 23, 2014

Eine neue Welt entdecken



Nachdem ich mich geschieden habe, bin ich zum anderen Menschen geworden, was keine positive Veränderung gewesen ist.  Meine Welt zerbrach in tausenden Stücken und habe es sehr schwer gehabt, alle Puzzleteile wieder zusammenzufügen.  Ich habe alles verloren, was ich gehabt habe, bis ich am tiefsten Punkt angelangt bin und woher die Kraft dann kam, mich wieder auf die Beine zu stellen, ist mir immer noch unklar.  C:\Users\merita\Desktop\downloadaswe4567898765red.jpg

Ich ging wieder zur Arbeit, ging mehr aus und habe mich nicht mehr in meinem schwarzen Loch verkriechen wollen und stürtzte mich stattdessen auf die Arbeit.  Dann habe ich eine Einladung zum Essen bekommen und muss zugeben, dass ich auch sofort zugesagt habe.  
Ich bin lange in kein Restaurant Hochdorf gewesen und habe mich der Situation einfach stellen müssen, obwohl es sehr schwierig für mich gewesen ist.  Ich habe mich auch äusserlich sehr verändert, weil ich keine einzige Erinnerung an meine Vergangenheit haben wollte.  
Der Abend ist sehr angenehm gewesen und muss zugeben, dass mein Verehrer mich gekonnt auf andere Gedanken bringen konnte.  Ich habe herzhaft lachen können und habe auch lange nicht mehr so lecker gegessen.  
Da es so gut lief, sind wir auch öfter ausgegangen, dabei gefiel mir auch die neue Umgebung sehr.  Ein Bekannter von ihm, hatte uns dann zu seiner Hochzeit Luzern eingeladen und habe mich auch sofort bereit erklärt mitzugehen.  
Ich habe mich wieder besser gefühlt und genoss die Zeit unter glücklichen Menschen sehr.              Ein Bankett Luzern ist da eine angemessene Gelegenheit gewesen, wobei es wieder im gleichen Restaurant Hochdorf stattfinden würde.  
C:\Users\merita\Desktop\97487215de4r56zfd.jpg
Ich habe mir ein Kleid gekauft und konnte es kaum erwarten, den Partyservice Hochdorf zu sehen.  Mein Freund hatte nur Gutes darüber zu berichten, wobei es schon etwas weit hergeholt vorkam.  
Beim Catering Luzern bin ich mir sicher gewesen, da ich das Essen auch schon vorher probiert habe und jedes Mal sehr zufrieden damit gewesen bin.  Somit konnte auch der Partyservice Luzern nicht anders sein und muss zugeben, dass die Hochzeit Luzern einfach traumhaft gewesen ist.  
Ich habe wieder Kraft zum Lieben bekommen und bin froh gewesen, die helfende Hand angenommen zu haben, als ich am Boden lag.  Es lohnte sich einfach nicht, sein Leben so zu verbringen, weil es auch sehr schön sein konnte.  
Der Partyservice Hochdorf hatte alle Hand voll zu tun und bin auch positiv überrascht gewesen, wie sie es geschafft haben, sich in der Art, um die Gäste zu kümmern.  Wir haben getanzt und gelacht und bin sehr glücklich gewesen, als ich realisiert habe, dass mich meine Vergangenheit nicht mehr verletzte.  
Vom Catering Luzern habe ich auch nichts anderes erwartet und habe am neuen Kleid sehen können, dass ich wieder etwas mehr Fleisch an den Knochen bekommen habe.  In meiner Ehe habe ich so ein Bankett Luzern nie erlebt, wobei es wohlmöglich an meinem Mann lag.  C:\Users\merita\Desktop\imagesdcfvbnmklpß0987zgfcdxddeddd.jpg

Somit bin ich erleichtert gewesen, dass ich ihn hinter mich gebracht habe.  Selbst der Partyservice Luzern bewies mir, dass es nicht viel benötigte, um sich glücklich zu fühlen, weil man sich nur um den anderen kümmern musste.  Mein neues Leben gefällt mir sehr gut und bin froh, auch diese Welt geniessen zu dürfen.  

No comments:

Post a Comment