Friday, October 10, 2014

Mehr, als nur seinen Traum erfüllen



Ich persönlich habe das einfache Leben immer mehr bevorzugt, als ein stressiges oder überfülltes Leben.  Man lebt ja nur einmal und somit habe ich mich selber verwöhnt und ein Leben geschenkt und ermöglicht, welches ich schon immer haben wollte.  Ich habe ein Haus gekauft, welches etwas zu gross für nur eine Person gewesen ist und habe mich dann an ein Plattenleger Aargau gewandt, welcher meine Einrichtung edler gestalten sollte.  C:\Users\merita\Desktop\rueegg_cheminee 014.jpg

Ich habe mich natürlich beraten lassen und auch einen Ofenbau Aargau im Sinn gehabt, wobei er mir auch weiterhelfen konnte.  Ich bin begeistert von seinen Worten gewesen und habe meinen Traum Schritt für Schritt Näher kommen können.  
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten in diesem Raum einen Ofen bauen zu können, wobei es der Fachmann natürlich besser wusste und mir dies auch möglich machte.  Zu meinen Vorstellungen ist ein Cheminee Aargau passend gewesen und habe es in einer sehr rafinierten Form haben wollen, was sich nicht in jedem Haushalt finden lässt.  
Ich habe ein Hingucker haben wollen, wenn ich Gäste habe oder eine Frau nach Hause bringe und habe dem Fachmann auch sofort grünes Licht geben können.  Die Bodenbeläge Aargau wurden dann nach Hinten verschoben, wobei die Arbeit nach nur wenigen Tagen begann.  
Ich bin aufgeregt gewesen und wisch dem Fachmann auch nicht von der Seite.  Er erklärte mir jeden Schritt genau und machte mir auch alles sehr deutlich klar, weil er mein Erstaunen natürlich erkennen konnte.  
So ein Ofenbau Aargau ist wirklich sehr faszinierend und hätte es mir alleine auch nie ausmalen können.  Dann habe ich mich auch um die restliche Einrichtung kümmern müssen und habe wenigstens die Küche und die Bäder fertig kriegen wollen.  C:\Users\merita\Desktop\rueegg_cheminee_2-8f294ffd05e95c824ee55036a8c3ca2d.jpg

Danach ging es auch schrittweise weiter und bin auch sehr zufrieden gewesen.  So ein Cheminee Aargau erfüllte seinen Zweck besser, als ich erwartet habe und habe die Einrichtung kaum erwarten können.  
Für das Wohnzimmer habe ich die Möbel schon im Voraus ausgesucht und sind schon am warten gewesen, als die Platten verlegt wurden.  Ich habe alles sehr klassisch haben wollen, welches mit der Zeit geht und somit auch zeitlos bleibt.  
Es ist wirklich sehr unrealistisch für mich gewesen, weil ich nicht gewagt habe, mir auch nur ansatzweise vorzustellen, es so schnell geschafft zu bekommen.  Sobald meine Küche und die Bäder fertig gewesen sind, habe ich mit den Möbeln begonnen und die Schlfzimmer aufgefüllt und konnte auch offieziell einziehen, solange der Plattenleger Aargau noch im Wohnzimmer beschäftigt war.  
Mein bester Freund schaute dann auch vorbei und werde sein Gesichtsausdruck nie vergessen, weil man vermuten konnte, dass er etwas unmenschliches gesehen hatte.  Er ist einfach nur begeistert gewesen, was mich sehr erfreute.  
Als die Bodenbeläge Aargau dann zum Abschluss kamen und die Möbel geliefert wurden, übertraf es meinen Vorstellungen sehr.
 C:\Users\merita\Desktop\elektrischer-Kamin-Aspect-SPlan21-400.jpg

Der Fachmann hatte mir einen Traum erfüllt, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn habe und habe auch mit ihm keine bessere Entscheidung treffen können.  Den Winter kann ich nun auch kaum erwarten, wobei ich jetzt schon Pläne schmiede, mein neues Heim, auch bestmöglichst zu geniessen.

No comments:

Post a Comment