Friday, October 17, 2014

Etwas für jeden Geschmack



Meine Frau ist ein Mensch, welche sehr auf die Details achetet, was dann immer wieder dazu führte, dass wir auch immer wieder die gleichen Orte besuchten.  Dann habe ich aber etwas Abwechslung gewollt und haben uns ein Restaurant Hochdorf gesucht, in welches wir noch nicht gewesen sind.  
C:\Users\merita\Desktop\catering-in-houston.jpg
Ich muss zugeben, dass ich recht beeindruckt gewesen bin und mir auch das Essen sehr gefallen hatte.  Dann haben wir uns immer wieder dort blicken lassen, wobei auch meine Frau keinen Grund zur Beschwerde gehabt hatte.  
Unsere besten Freunde haben heiraten wollen und meine Frau riet ihnen tatsächlich, ihre Hochzeit Luzern dort zu feiern.  Sie machte es sich zur Aufgabe, sich um das Catering Luzern und den Partyservice Luzern zu kümmern.  
Sie ist doch begeisterter gewesen, als ich gedacht hätte und unseren Freunden gefiel auch, was sie gesehen, gehört und besonders, was sie geschmeckt haben.  Ich habe mir auch nicht erklären können, wie sie feststellen konnte, dass man da auch ein Bankett Luzern veranstalten konnte.  
Vom Partyservice Hochdorf habe ich auch nichts gewusst, bis sie es dann angesprochen hatte.        Sie hat solche Sachen halt gern und solange das Brautpaar glücklich war, kann man dem auch nichts aussetzen.  
Dieses Mal wunderte sie sich aber, dass es für mich immer noch nicht zur Monotonie geworden ist.  Ich habe dann auch bemerken können, dass ich kein einziges Mal daran gedacht habe, mich in ein anderes Restaurant Hochdorf zu begeben.  
Meine Frau gestand mir dann auch, dass auch sie nichts auszusetzen hatte, wobei sich das Gegenteil auch schon längst bemerkbar gemacht hatte.  
C:\Users\merita\Desktop\homeß0987z6tredcfvghjikolkmnbv.jpg
Ich habe mich auch schon auf die Hochzeit Luzern gefreut, was auch am Essen lag, obwohl ich mächtig zugelegt hatte.  Normalerweise würde dies meine Frau mächtig stören, wobei es dieses Mal ein Anlass war, wieder einkaufen zu gehen.  
Ein neues Kleid, ist wie ein Beruhigungsmittel bei Frauen und somit sind beide Seiten befriedigt gewesen.  Ich muss zugeben, dass meine Frau reife Leistung gebracht hatte und wie sie es immer wieder schafft, so eine Figur zu behalten, ist für mich, auch nach acht Jahren Ehe und zwei Kindern, ein grosses Rätsel.  
Als ich sie im neuen Kleid gesehen habe, bin ich überweltigt gewesen, obwohl sie mich jedes Mal so begeisterte.  Da sie eine riesen Vorliebe für´s Detail hatte, fiel auch der Partyservice Hochdorf nicht anders aus.  
Wir haben gegessen, getrunken und getanzt, was das Zeug hielt, wobei ich mehr gegessen und getrunken habe, als getanzt.  Das Catering Luzern ist einfach zu verführerisch gewesen und bin zu schwach gewesen, dagegen anzukämpfen.  
Auch das Brautpaar ist sehr begeistert gewesen und haben sich auch mehrere Male, bei meiner Frau für das organisierte Bankett Luzern bedankt.  So viel musste sie dann doch nicht machen, wie sie mir gestand, was dann auch völlig in Ordnung gewesen ist, weil es für jeden Gast ein riesen Spass und Vergnügen gewesen ist.  
C:\Users\merita\Desktop\969d02ser56z7u.jpg

Bei so einem Partyservice Luzern ist auch nichts anderes zu erwarten gewesen, da auch alle mehr als zufrieden gewesen sind.  Es ist wirklich schön, sich solche Erinnerungen zu verschaffen, wobei ich mich immer noch nicht bereit erklärt habe, meine neue Figur zu ruinieren.

No comments:

Post a Comment