Monday, October 27, 2014

Was man nicht alles erwartet...



Wenn man ein Haus günstig bekommt, welches eigentlich mehr Wert ist, fühlt man sich zwar, als Glückspilz, obwohl es seinen Preis am Ende immer wieder rausholt.  Ich habe das gleiche Problem gehabt, wobei mein neues Haus, auf den ersten Blick, in einem sehr guten Zustand schien, was nach dem Einzug, wieder anders aussah. 

Ich habe dann auch keine andere Wahl gehabt, als jemanden für die Spenglerei Zürich zu engergieren.  Da ich auch einen Flachdach Zürich hatte, habe ich mir einige Gedanken gemacht, um etwas daraus zu machen.
Auf der Suche nach einem Fachmann, bin ich auf Flachdach Begrünung gestossen, was eigentlich am sinnvollsten gewesen ist, um sich auch um die Abdichtungen Zürich zu kümmern.  Diese sind auch sehr angeschlagen gewesen und bin schon etwas enttäuscht gewesen, als das eine, das andere mitzog.  
Ich habe die Qualität des Hauses am besten zum Vorschein bringen wollen, wobei ich die Arbeiten auch all für alle Male, hinter mich bringen wollte.  Als ich dann ein geeignetes Unternehmen auffindig machen konnte, habe ich einen Termin vereinbart und wollte, dass ein Fachmann sich das Haus auch vor Ort ansieht, bevor sie sich an die Arbeit machen. 
Dieser kam dann auch vorbei und als er sich die Flachdach Abdichtungen angesehen hatte, ist zu erkennen gewesen, dass mehr Arbeit anstand, als vermutet.  Als er dann meinte, dass das Haus auch keinen Blitzschutz Zürich besass, ist es nicht verwunderlich gewesen, wobei ich trotzdem einen haben wollte. 
Ich habe auch Glück gehabt, dass ich das übrig gebliebene Geld nicht ausgegeben hatte und habe mir diesbezüglich also keinen Kopf zerbrechen müssen.  Beim Unternehmen, habe ich die Vorliebe für´s Detail erkennen können, wobei mir die Kommunikation mit ihren Kunden, auch sehr gefiel.
Um endlich mehr Ruhe zu bekommen, habe ich zuerst die Spenglerei Zürich erledigt bekommen wollen.  Die Fachmänner haben es sich nicht einfach gemacht und hielten mich auch auf den neuesten Stand. 
Für jedes Problem wurde ich Aufmerksam gemacht, was für mich sehr wichtig gewesen ist, um später dann keine Überraschungen mehr zu erleben.  Davon habe ich schon mehr, als genug gehabt und habe sehr gut darauf verzichten können. 
Danach nahm sie sich die Abdichtungen Zürich vor und dies dann auch Rund um´s Haus, um auf Nummer sicher zu gehen.  Ich habe mir dann auch beruhigt überlegen können, wie ich meinen Flachdach Zürich nutzen könnte und dies mit einem ansehlichen Garten. 
Ich befinde mich sehr gerne draussen, wobei das Essen im Freien überhaupt, das Grösste für mich ist.  Als die Flachdach Abdichtungen dann beendet wurden, habe ich mich auch an die Möbel machen können, wobei ich mich auch um eine kleine Bar bemüht habe, um auch mal mit Freunden zu grillen.  

Das Haus bekam ein völlig neues Aussehen, was mich nur noch mehr begeisterte.  Das Unternehmen schaffte es tatsächlich meine Begeisterung wieder zu erwecken, was eigentlich schon längst futsch gewesen ist. 


Mit der Flachdach Begrünung habe ich dann auch das Ende des Tunnels sehen können, wobei mich die aufrichtigen Worte der Fachmänner sehr beruhigt haben.  Und nach dem Blitzschutz Zürich habe ich die Einrichtung beenden können und bin sogar froh gewesen, dass alles so verlaufen ist.

No comments:

Post a Comment