Monday, October 13, 2014

Sich die nötige Zeit nehmen


Mit vielen Kindern in der Stadt zu leben ist nicht immer einfach, weil diese auch beschäftigt werden wollen.  Einen berufstätigen Menschen fehlt aber manchmal die Zeit dafür und dann kam mein Mann auf die Idee, etwas aus unserem Flachdach Zürich zu machen.  C:\Users\merita\Desktop\imageswe45tzhgbvcxdert6zz7uijknbhvc.jpg

Unsere Kinder sind noch jung und tun sich schwerer damit, sich ohne Beaufsichtigung alleine zu unterhalten.  Wir sind immer sehr beschäftigt gewesen, was für Eltern mit so vielen Kindern und einen Job auch nicht anders ging.  
Mein Mann opferte auch seinen Jahresurlaub dafür, um sich um unsere Flachdach Begrünung zu kümmern.  Am Anfang hörte es sich nur noch nach mehr Arbeit für uns an und habe mir auch grosse Mühe damit gemacht, mich körperlich und geistig auf so einen Bau vorzubereiten.  
Mit den Jahren liessen auch unsere Abdichtungen Zürich nach, wobei sich der Fachmann auch gewundert hatte, wie wir ohne Blitzschutz Zürich durchgestanden haben.  Wir haben diesbezüglich keinen Nerv gehabt und mein Mann konnte zum Glück ein Unternehmen auffindig machen, welches auch die Spenglerei Zürich Arbeiten übernehmen konnte.  
Ich habe die Kinder dann aufgeteilt, weil ich sie nicht nur einer Person antun wollte.  Manche gingen zu meinen Eltern, ander zu meinen Schwiegereltern und mein Bruder hatte auch das Vergnügen sich, um eines zu kümmern.  
Als sie sich umgesehen haben, um festzustellen, wie viel Arbeit gemacht werden musste, standen unsere Flachdach Abdichtungen besonders schlecht da.  Ich bin froh gewesen, dass mein Mann Daheim gewesen ist und muss auch zugeben, dass ich die Tage wirklich sehr genossen habe.  C:\Users\merita\Desktop\images3er4t5zhgfvcxy.jpg

Als erstes wurde die Spenglerei Zürich in die Hand genommen und mein Mann ist auch in der Lage gewesen, mich jeden Abend mit der verrichteten Arbeit zu beschäftigen.  Sie haben sich sehr gut verstanden und mein Mann schien auch sehr zufrieden mit der Arbeit zu sein, welches man auch tagtäglich erkennen konnte.  
Danach sind die Abdichtungen Zürich an der Reihe gewesen und haben ihnen die meiste Zeit abgenommen, wie mein Mann meinte.  Darauf wurde auch besonders viel Acht gegeben, damit wir später keine Schwierigkeiten damit bekommen.  
Das Wetter ist unberechenbar und somit haben sie sich keine Fehler leisten wollen.  Jeden Abend bin ich mit meinem Mann auf unserem Flachdach Zürich gestiegen, um mir die Arbeit anzusehen und bin auch recht begeistert gewesen, mit dem, was ich gesehen habe.  
Mein Liebster ist auch im Stande gewesen, mir jeden Schritt genauestens zu erklären, was mir die Gespräche mit dem Fachmann abgenommen hatte.  Dies ersparte mir persönlich auch sehr viel Zeit und habe mich auch um andere Sachen kümmern können, die ich bis her noch nicht machen konnte.  
Nachdem die Flachdach Abdichtungen auf Vordermann gebracht wurden, nahm alles eine völlig neue Gestalt an und habe mich kaum satt sehen können, was sich dann aber nur noch steigerte.  
Als diese dann sassen, wurden die einzelnen Schichten der Flachdach Begrünung angebracht und haben uns dann auch um die Möbel und Ausschmückungen, für die Kinder kümmern können.  C:\Users\merita\Desktop\imagesegthgvbcxsdertzhujnvbcx.jpg

Wir haben diese natürlich so angenehm und ansehlich, wie nur möglich machen wollen, damit sie sich auch wohlfühlen.  Ganz am Ende wurde noch der Blitzschutz Zürich angebracht und haben unsere Kinder wieder eingesammelt, die sich auf dem Haus recht wohlfühlen.

No comments:

Post a Comment