Wednesday, October 1, 2014

Sich etwas vernünftiges aufbauen



Sich etwas vernünftiges aufbauen

Ich habe nie das Glük gehabt, mich auf andere verlassen zu können, sondern musste mir jede, noch winzige Kleinigkeit, selber verdienen.  In der Schule und während des Studiums, habe ich kaum Freunde gehabt, weil ich in meiner Freizeit, arbeiten musste.  Andere gingen feiern oder lagen nur faul auf der Lauer, wobei ich hart schufften musste.  

C:\Users\merita\Desktop\abdichtunggggggggggggggggrrrrrrrrr.jpg
Ich habe eigentlich nur ein vernünftigen Dach über dem Kopf haben wollen und mindestens eine warme Mahlzeit, am Tag.  Als ich mein Haus gekauft habe, ist es nicht im besten Zustand gewesen, wobei ich es deshalb so billig bekommen habe.  
Dann habe ich Schritt für Schritt die anfälligen Arbeiten erledigen lassen wollen.  Als erstes habe ich mir die Abdichtungen Zürich vornehmen wollen und bin dann auch auf ein Unternehmen gestossen, welches mir vielseitiger behilflich sein konnte.  
Sie sind genau das richtige für meinen Flachdach Zürich gewesen und habe mich auch sofort mit ihnen in Verbindung gesetzt.  Im Beratungsgespräch haben wir uns auch einig werden können und habe mich so auch für eine Flachdach Begrünung entschieden.  
Dann schaute dieser sich mein Haus an, um zu sehen, welche Arbeiten noch anstehen und erledigt werden mussten.  Er fing, als erstes mir der Spenglerei Zürich an, um mit den
Flachdach Abdichtungen weiter machen zu können.  
Wir haben uns sehr gut verstanden und habe auch ein gutes Gefühl bei ihnen gehabt, obwohl es neu für mich war, dass mir jemand so zur Seite stand.  Ich bin froh gewesen, dass er mich auch auf den Blitzschutz Zürich angesprochen hatte und gab mir auch sein Wort, mich auf den Laufenden zu halten. 

 C:\Users\merita\Desktop\flachdachabdichtungen_logouuuuuuuujjjjjjjjjjjj.jpg

Als die Arbeit dann begonnen hatte, bin ich sehr erleichtert gewesen und auch froh, endlich etwas auf die Beine zu stellen.  Der Fachmann fing, wie vereinbart, mit der Spenglerei Zürich an und baute sich so die Grundlage, für die Abdichtungen Zürich auf.  
Er informierte mich über jeden Schritt, den er tätigen wollte und dies auch so lange, bis ich es verstanden habe.  Natürlich wollte er auch immer meine Meinung dazu hören, weil es ja mein Haus war und sie es herrichten wollten, wie ich es gewollt habe.  
Die Flachdach Abdichtungen haben doch mehr Zeit und Aufwand benötigt, als zu Anfang vermutet, wobei es eine neue Ansicht bekommen hatte, als diese erledigt wurden.  Es sah, völlig verändert aus und um so mehr Arbeiten erledigt wurden, um so mehr gefiel es mir auch.  
Als das Drumherum dann beendet wurde, ging es Schicht für Schicht, mit der Flachdach Begrünung weiter.  Der Fachmann hielt auch sein Wort und erklärte mir dabei jede einzelne Schicht, was ich sehr freundlich fand und auch etwas mehr Erfahrung sammeln konnte.  
Für mich ist dies eine völlig neue Welt gewesen und habe mich so auf eine bessere Zukunft freuen können.  Die Arbeit verlief sehr gut und habe festen Fuss fassen können und habe meine finanzielle Lage im Gleichgewicht halten können.  
C:\Users\merita\Desktop\flachdach123455555.jpg

Das mein Flachdach Zürich so aussehen wird, habe ich mir nie erträumen lassen, was für mich, eine grosse Bedeutung, gehabt hatte.  Als dann noch der Blitzschutz Zürich stand, habe ich mich vom Fachmann verabschieden müssen und habe auch zu jeder Zeit, einen vertrauenswürdigen Partner, an den ich mich wenden kann, gewonnen.

No comments:

Post a Comment