Monday, October 20, 2014

Unerwartet der schönste Tag im Leben



Den schönsten Tag im Leben, möchte man sich eigentlich schon vorher einplanen, um es auch genauso zu organisieren, wie man es haben möchte.  Manchmal hat man aber nicht so viel Zeit zu Verfügung und muss somit schnell handeln.  Ich bin schwanger geworden und habe dies spät bemerkt, was dann der Auslöser, für unsere schnelle Hochzeit Luzern gewesen ist.  C:\Users\merita\Desktop\imagesder567890okmjnbvcder45678.jpg

Wir haben von Null anfangen müssen und ich persönlich habe mein Hochzeitskleid auch nicht, mit einem kugelförmigen Bauch anziehehen wollen.  
Naja, darum kümmerte sich mein Mann dann, um alles und schaffte es auch, auf die Schnelle, ein angemessenes Restaurant Hochdorf zu finden.  So ein Anlass musste schon einige Zeit vorher reserviert werden, wobei ich froh gewesen bin, dass er eines auffindig machen konnte.  
Sie haben sich auch über den Partyservice Hochdorf einig werden können, wobei ich auch ein spezielles Catering Luzern haben wollte.  In der Schwangerschaft, habe ich einen Heisshunger bekommen, den ich vorher noch nie in meinem Leben gehabt habe und habe es auch sehr schwer gehabt, mich damit abzufinden.  
Da wir so wenig Zeit gehabt haben, haben wir garnicht bemerkt, in was für eine Veränderung wir uns begeben.  Als mein Mann den passenden Saal und den Partyservice Luzern gefunden hatte, haben wir noch knapp zwei Wochen gehabt und haben dann auch schnell die Einladungen verschickt.  
In der Zwischenzeit habe ich mich noch, um das Kleid gekümmert und somit, sind die Vorkehrungen, zum Bankett Luzern auch viel schneller getroffen worden, als wir gedacht hätten.  
Mein Bauch wuchs auch weiterhin, weil ich mich nicht beherrschen konnte und die Nervosität steuerte auch einen wesentlichen Beitrag dazu bei und mein Mann nahm, vom ganzen Stress, sehr viel ab.  

C:\Users\merita\Desktop\16-hochzeit-essen-trinken-brauen-farbe-Schokolade-getraenke.jpg
Wir sind zu neuen Menschen geworden, wobei wir uns auch keine bessere Hochzeit Luzern mehr vorstellen konnten.  Ich habe das Restaurant Hochdorf auch erst an diesem Tag gesehen und muss zugeben, dass mein Mann sich mal wieder übertroffen hatte.  
Als es dann los ging, habe ich mich auch kaum aus dem Stuhl begeben, weil ich mich nicht vom leckeren Essen trennen konnte.  Dann sah ich ein, wie kindisch ich mich verhalten habe und bin sehr froh gewesen, dass es sich so abgespielt hatte.  
Wir haben unzählige Fotos geschossen und stellte meinen Bauch auch stolz zur Schau.   Der Partyservice Hochdorf ist stehts bemüht gewesen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen und ich bekam ntürlich auch eine Sonderbehandlung.  
Auf unserem Tisch, haben wir auch ein kleines Catering Luzern zur Verfügung stehen gehabt, um mir die Mühe zu ersparen, aufzustehen.  Mein Mann konnte sich auch endlich ausruhen und ass auch, mindestens, die gleiche Menge, wie ich es getan habe.  
An unserem Mundwinkel und an den fröhlihen Gesichtern unserer Gäste, haben wir merken können, dass unser Bankett Luzern ein riesen Erfolg gewesen ist und hätte besser nicht verlaufen können.  C:\Users\merita\Desktop\1367246960.jpg

Es ist alles einfach perfekt gewesen und haben uns keinen besseren Abend vorstellen können.                   Ein besseren Partyservice Luzern hätten wir bestimmt auch nicht auffindig machen können, wenn uns mehr Zeit zur Verfügung stand.  Wir sind stolz, sagen zu können, dass es der schönste Tag unseres Lebens gewesen ist.

No comments:

Post a Comment