Friday, October 3, 2014

Frust positiv nutzen, um langfristig zu profitieren



Im Leben eines Menschens, kommt immer wieder die Zeit, wo man etwas verarbeiten muss und dann vor zwei Optionen steht.  Diesen Frust in sich hinein zu fressen und am Ende dann nur noch tiefer zu fallen, oder den Frust rauslassen und sich dieses dann zu Gunsten zu machen.  
C:\Users\merita\Desktop\flachdach-big2we45t6z7uhnb.jpg

Ich habe mich dann für das zweite entschieden und habe meinen Frust an mein Haus ausgelassen.  Ich habe einige anfällige Spenglerei Zürich Arbeiten machen lassen wollen und bin, bei der Suche, nach einem Fachmann dafür, auf Flachdach Begrünung gestossen.  
Dann bin ich diesem nachgegangen und muss zugeben, dass es mich sehr angezogen hat.             Danach habe ich auch ein Unternehmen auffindig machen können, welches mir meine Ansprüche, in jeder Hinsicht, erfüllen konnte.  
Ich habe auch einen Flachdach Zürich gehabt, wobei ich eigentlich nichts damit angefangen habe und dies dann auch ändern wollte.  Als wir uns mein Dach angesehen haben, wurden dann auch die undichten Abdichtungen Zürich entdeckt, von denen ich auch zum ersten Mal gehört habe.  
Ich habe schon im Beratungsgespräch merken können, dass ich ganz schön hängen geblieben bin uns habe etwas unternehmen müssen, obwohl es nicht einfach gewesen ist.  
Als die Arbeit der Flachdach Abdichtungen begonnen haben, habe ich bemerken können, dass ich mich auch immer erfüllter gefühlt habe.  Ich habe wieder einen Sinn im Leben bekommen und wollte mich so auf meine Zukunft konzentrieren.  
Die Gespräche mit dem Fachmann, haben mich zum Nachdenken angeregt und konnte so auch auf neue  Gedanken kommen.  Ich bin entsetzt gewesen, dass ich auch keinen Blitzschutz Zürich gehabt habe und habe mich somit endgültig aufrappeln wollen.  
C:\Users\merita\Desktop\imagesaaaaa333333333334rdfc.jpg

So engergiert zu sein, tat mir wirklich gut und habe meine ganze Kraft in meinen Flachdach Zürich gesteckt.  
Nach den Flachdach Abdichtungen ging es dann mit der Spenglerei Zürich weiter, welche durch die Abdichtungen Zürich auch sehr schnell über die Bühne liefen.  Mit der Zeit, fiel mir auch das Aufstehen einfacher und habe meine Vergangenheit immer mehr und mehr hinter mich bringen können.  
Der Fachmann hielt mich auf den Laufenden und habe die Tage immer einfacher und ermutigter verbracht, wobei ich kaum bemerkt habe, wie schnell sie verliefen.  Mein Haus ist wirklich in einem sehr schlimmen Zustand gewesen, wie ich selber bemerken konnte und habe mir fest vorgenommen, mich in Zukunft, mehr um solche Sachen zu kümmern.  
Als dann die Flachdach Begrünung, an den Start gelegt wurde, habe ich mich auch nach Möglichkeiten umgesehen, was sich so alles mit einem Garten auf dem Dach rausholen lässt.  
Natürlich habe ich mir das Spektakel auch genauestens unter die Lupe genommen und habe meine ganze Konzentration in beliebiger Schicht hinein vertieft.  Es ist sehr interessant gewesen und habe bemerken können, wie sich der Frust von mir löste, weil es sich in Positivität entwickelte.  
C:\Users\merita\Desktop\flachdach-terrasse.jpg

Am Ende wurde dann auch der Blitzschutz Zürich angebracht und muss zugeben, dass ich sehr stolz auf mich gewesen bin und mich ganz oben auf meinem Dach, richtig frei gefühlt habe.             Der frische Wind liess mich wieder frei atmen und habe auch diese Schwere in der Brust nicht mehr gespürt und habe somit wieder von Vorne angefangen.  

No comments:

Post a Comment