Wednesday, October 15, 2014

Attraktivere Einrichtungen bekommen und geniessen



Ich bin immer der Meinung gewesen, jemanden zu engergieren, als einfach selber im Möbelkaufhaus zu spazieren, um sich Möbel zu kaufen.  So findet man nur selten das Richtige und ist somit auch nicht zufrieden genug, ausser man kauft das ganze Zimmer ein. C:\Users\merita\Desktop\ff5e3d575d.jpg
Als meine Einrichtung dann flöten ging, stand ich irgendwie in der Mitte und habe mich, zwischen einen Möbel Schreiner und einem Möbelkaufhaus, entscheiden müssen.  Mir gefiel meine Einrichtung aber sehr und habe mich dann doch für einen Fachmann entschieden.  
Ich schaute mich um, bin fündig geworden und lud den Tisch Schreiner zu mir nach Hause ein.  Er sollte sich meine Einrichtung selber ansehen und habe auch einige Ideen erwartet, die er mir geben konnte.  
Wir haben uns lange und ausführlich unterhalten und habe mich auch auf seine Visionen eingelassen.  Mir gefielen seine Ideen und habe mir auch eine Eckbank Holz, sehr gut vorstellen können.  
Für mich ist sie auch sehr praktisch gewesen, weil ich die meiste Zeit im Stehen verbracht habe, weil mich meine Sitzecke nicht anzog.  Besonders schlimm kam sie mir am Morgen, nach dem Aufstehen vor, als ich meinen Morgenkaffe geniessen wollte.  
Da bin ich doch froh gewesen, diese Ecke erneuert zu bekommen.  Die Idee meiner Einrichtung ist sehr praktisch gewesen und habe meine Möbel, aus Gewohnheit, einfach so stehen lassen.         Der Tisch Schreiner versicherte mir, dass sich diese auch meiner Küche und dem Wohnzimmer, anpassen werden und man den Unterschied kaum bemerken wird.  
Bei mir ist es natürlich anders, weil ich es ja auch anders gesehen habe.  Der Möbel Schreiner nahm auch alle Masse ein und verabschiedete sich dann auch.  In der Zwischenzeit habe ich mich um die Entsorgung meiner alten Möbel gekümmert und muss zugeben, dass ich wirklich sehr aufgeregt gewesen bin.  
C:\Users\merita\Desktop\essen_02asedrtzujhgt6tfd.jpg
Obwohl man eine Meinung vertritt, ist man danach doch etwas skeptisch, wobei ich mich dann im Internet über Eckbank Holz informiert habe und habe mich auch da inspirieren lassen.  
Ich habe meinem Möbel Schreiner auch immer wieder einen Besuch abgestattet und habe mich, bezüglich der Arbeit und dem Vorankommen informiert.  Dieser ist auch jedes Mal offen und willkommend gewesen und klärte mich auch ausführlich aus.  
Als ich die bisherige Arbeit dann gesehen habe, habe ich mich auch wieder entspannen können und habe einfach abgewartet, bis diese dann beendet wurden.  Als es dann soweit gewesen ist, habe ich meinen Augen nicht trauen können, wobei der Tisch Schreiner auch auf die Details geachtet hat und alles perfekt miteinander harmonierte.  
Es ist wirklich unmöglich gewesen, zu erkennen, dass diese Möbel, später extra angefertigt und angepasst wurden.  Es ist eine riesen Erleichterung für mich gewesen und besonders, als ich meine Eckbank Holz zu Geischt bekam.  
So habe ich mir eine viel attraktivere Sitzgelegenheit verschafft, was mir am Morgen besonders gut tut.  Dabei sind die Abende auch viel angenehmer gewesen und besonders, wenn ich Besuch bekam und kochen musste.  C:\Users\merita\Desktop\eckbank_kg_sehp84.jpg

Nun braucht niemand mehr zu stehen und kann es sich auch gemütlich machen.  Ich bin mir auch sicher, dass ich anders kein so erfreuliches Resultat erzielt hätte und bin auch froh, das richtige Unternehmen, dafür gefunden zu haben.  Individuelle Anpassungen, sind halt schwieriger, wobei auch das Gegenteil bewiesen wurde.  

No comments:

Post a Comment