Thursday, October 2, 2014

Stabil, praktisch, gut



Ich habe kleine Arbeiten nie gemocht und diese eigentlich auch immer, als zweitrangig angesehen, die immer auf sich warten lassen konnten.  Es ist nicht so, dass ich gross beschäftigt gewesen bin, sondern einfach nur, weil solche Arbeiten nie aufhören und immer etwas getan werden muss.

C:\Users\merita\Desktop\venus_eckbank_holz_polster.jpg
Dann habe ich mir doch zu viel Zeit gelassen und hätte mir beim Hinsetzen, fast sämtliche Knochen gebrochen.  Sobald ich am Boden lag, ist mir schon so einiges klarer geworden und habe mich dann an´s Internet gemacht und mich nach einem Möbel Schreiner umgesehen.  
Ich habe gewusst, dass es mehrere Möbel waren, die unter die Fittische genommen werden mussten und habe mir meinen Tisch Schreiner nach Hause gerufen.  Er schaute sich meine Möbel dann an und zählte mir die Arbeit auf, die gemacht werden musste.  
Dies ist mir dann doch wieder zu umständlich gewesen und hörte sich nach zu viel Arbeit, für ein Möbelstück an.  Dann habe fast das ganze Haus geleert und habe mich mit den Möbel Schreiner dann über neue Möbel unterhalten.  
Er ist ja schon in meinem Haus gewesen und habe mich diesbezüglich beraten lassen und mir einige Ideen angehört.  Für die Küche gefiel mir die Idee von der Eckbank Holz sehr gut und habe auch gehofft, dass diese dann länger hält und mich nicht wieder auf den Boden fallen lässt.  
Die Masse konnten auch sofort eingenommen werden und habe dann wieder mehrere Arbeiten auf einmal erledigen können, die mehr als nötig gewesen sind.  Mit dem Tisch Schreiner habe ich mich auch über das Design der Möbel unterhalten können, welcher nicht nur eine äussere, sondern auch eine praktische Denkweise hatte.  
C:\Users\merita\Desktop\P1040117dfgggggggggg.JPG

Die Eckbank Holz sollte möglichst gross sein, damit ich mich auch unbeschwert niederlassen konnte, weil ich mich immer in diesen engen und wackeligen Stühlen reinquetschen musste.  
Ich bin halt nicht der sportlichste Typ und als Feinschmecker, hat man halt einige Kilos mehr auf den Rippen, die gehalten werden wollten.  Mein Möbel Schreiner wusste genau, was ich haben wollte und verstand meine Lage auch viel besser, da er sich diese ja auch vor Ort anschauen konnte.  
Dann hatte er sich auch an die Arbeit gemacht und habe die Tage möglichst wenig Daheim verbracht.  Ich hinterliess ihn auch meine Nummer und wurde dann angerufen, sobald er die Arbeit beendet hatte.  
Als ich den Anruf dann bekommen habe, habe ich feststellen können, dass er nicht nur kreativ, sondern auch sehr schnell bei der Arbeit war.  Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe keine anderen Veränderungen mehr haben wollen, weil sie einfach perfekt aussahen.  
Dieses Mal ist es nicht so gewesen, dass ich nicht mehr warten wollte, sondern weil mir die Arbeit sehr gefiel.  Die Eckbank Holz ist auch passend für meine Proportione gewesen und habe mich dann auch problemlos niederlassen können.  
C:\Users\merita\Desktop\imagessdfghji9876tf.jpg

Meine Einrichtung bekam eine völlig neue Ansicht und habe mich besonders wegen der Stabilität gefreut, die mir somit auch den richtigen Halt bieten.  Mein Tisch Schreiner hatte mir das Leben gerettet und mich auch dazu bewegt, mich etewas mehr um meine Gesundheit zu kümmern, weil ich mich so lange, wie nur möglich, an meinen neuen Möbel erfreuen möchte.

No comments:

Post a Comment