Tuesday, October 14, 2014

Ein neues Leben beginnen



Ohne Eltern aufzuwachsen ist nicht einfach und besonders nicht, wenn man der Älteste in der übrig gebliebenen Familie ist.  Ich habe zwei jüngere Geschwister und habe mein ganzes Leben für sie geopfert, weil ich nicht wollte, dass ihnen an etwas fehlte.  Dann habe ich aber jemanden kennengelernt und habe die Hochzeit Luzern sehr hinausgeschoben.  

Obwohl sie schon erwachsen waren, habe ich sie nicht alleine lassen wollen, weil ich es irgendwie nicht über´s Herz gebracht habe.  Dann haben sich meine Geschwister mit meiner Frau zusammengetan und haben ein Bankett Luzern organisiert, ohne mir etwas davon zu erzählen.
Meine Frau kam mir damals mit der Ausrede, arbeiten zu müssen und kümmerte sich um das Kleid.  Meine Geschwister haben sich um das Restaurant Hochdorf gekümmert und haben sich auch über das Catering Luzern geeignigt.  
Ich habe mich wirklich sehr gewundert, wie sie es geheim halten konnten und ich nicht einmal den kleinsten Verdacht geschöpft habe.  Dafür wurde ein Restaurant Hochdorf ausgesucht, wo wir einmal gegessen haben und wo mir das Essen besonders gut geschmeckt hatte.  
Danach kamen wir irgendwie nicht mehr dazu hinzugehen und hätte nie gedacht, dort meine Hochzeit Luzern zu feiern.  Sie erzählten mir, dass sie sich den besten Partyservice Hochdorf  gewünscht haben und wollten natürlich auch, dass das Essen somit auch nur vom Feinsten serviert wird.  
Ich bin überweltigt gewesen, was sie da auf die Beine gestellt haben und bin zu Tränen gerührt gewesen.  Mit dem Partyservice Luzern haben sie reife Leistung bewiesen und haben mir auch klar gemacht, dass sie mich nicht mehr benötigen und ich mein eigenes Leben führen kann.  C:\Users\merita\Desktop\hochzeit(1)sertzu78ztfde45tgf.jpg

Für mich ist es ein Erlebnis gewesen, welchen ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen werde.  Meine Frau ist schwanger gewesen und wollte verheiratet sein, wenn sie das Kind bekommt und somit wollten auch alle Beteiligten keine Zeit mehr verlieren.  
Sie lockten mich, mit dem Aufwand, dass sie mir eine erfreuliche Nachricht vermitteln wollen und haben mir vorgeschrieben, mich etwas schick zu machen.  Es wurden auch nur die engsten Freunde und Verwandten eingeladen, was völlig ausreichte.  
Somit habe ich gleich die zwei besten Titeln angesetzt bekommen, die sich ein Mann wünschen kann.  
Als ich den Raum betreten habe, habe ich einen Schock bekommen und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich meine Frau, im Hochzeitskleid gesehen habe und meine Geschwister, die neben ihr standen.  
Danach wurde ich vom Partyservice Hochdorf empfangen, welches mir jeden Wunsch erfüllt hatte.  Dieser Moment ist unbeschreiblich gewesen und werde ihnen für dieses Zittern und die Freudentränen, mein ganzes Leben lang, dankbar sein.  
Sobald ich mich wieder gesammelt habe, genoss ich zuerst das Catering Luzern und habe dann auch die ganze Nacht über gefeiert.  Ein besseres Bankett Luzern, habe ich mir nicht vorstellen können und habe mich, wie in einem Traum gefühlt.  
C:\Users\merita\Desktop\769826209.jpg
Der Partyservice Luzern ist sich für nichts zu schade gewesen und haben nur die Hand heben müssen und bekamen sofort, was wir haben wollten.  Meine Geschwister sind erwachsen geworden, was ich mir dann auch eingestanden habe und lebe nun mit meiner eigenen Familie und bin Vater, von einem Jungen geworden.

No comments:

Post a Comment