Thursday, October 30, 2014

Stressfrei feiern


Ich habe mir eigentlich immer vorgestellt, dass es viel schwieriger sein würde, eine Hochzeit Luzern zu organisieren.  Die Gästeliste, das Menüs, der Partyservice Luzern, die Lokation usw. haben sich doch schneller finden lassen, als gedacht.  Mein Mann meinte, dass er sich, um all diese Dinge kümmern würde, wovon ich dann auch ein ganz anderes Bild bekommen hatte. 
 C:\Users\merita\Desktop\3820778_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-130419-99-03937_large_4_3.jpg

Er meinte, dass ich schon genug Stress und Aufregung am Hals hätte und wollte mir diese abnehmen.  Ich habe ja auch schlecht sagen können, dass ich mich, um das Restaurant Hochdorf und dem Catering Luzern kümmern möchte, weil ich ein besseren Geschmack habe.  
Dann habe ich mir dieses einfach aus den Kopf geschlagen, weil er ja auch heiraten würde und somit haben wir eine klare Aufteilung bekommen.  Ich bin sehr nervös gewesen, was ich aber nicht von meinen Mann behaupten konnte.  
Irgendwann platzte mir aber der Kragen, weil ich kalte Füsse bekommen hatte und es mir vorkam, als würde ihm die Sache kalt lassen.  Er machte mir zwar klar, dass er sich, um unser Bankett Luzern gekümmert hatte und auch der Partyservice Hochdorf schon organisiert wurde.  
Somit hatte er seine Aufgaben erledigt und ist deswegen auch so locker gewesen.  Um mich zu beruhigen erzählte er mir von der Organisation und dem leckeren Essen, welches ihm die Arbeit einfach gemacht hatte.  
Er meinte auch, dass wir dann am nächsten Tag zum Essen gehen, weil er es auch kaum erwarten konnte.  Er ist eigentlich nicht der grösste Essensliebhaber, was dann, um so merkwürdiger gewesen ist.  Er erweckte meine Neugier und sind dann am nächsten Abend auch, zum Essen, in´s Restaurant Hochdorf gegangen.  

C:\Users\merita\Desktop\mania11p0o9i87uztrdcfvgbbbbbbbbbbbnnnnn.jpg

Das Personal ist sehr freundlich gewesen, was man so eigentlich nicht gewöhnt war und muss zugeben, dass mein Mann mit dem Essen und dem Service nicht übertrieben hatte.  Natürlich habe ich mich dann auch einkriegen können, wobei ich mir dann Sorgen, um mein Hochzeitskleid gemacht habe.  
Ich habe zu viel gegessen und passte dann auch nur mit Mühe hinein.  Durch den einbandfreien Service, habe ich mir auch den Partyservice Hochdorf sehr gut vorstellen können und hing meinem Mann dann, wegen dem Kleid am Hals.  
Dies ist für ihn dann aber auch aushaltbar gewesen und haben uns so auf unser Bankett Luzern gestürtzt.  Die Dekoration ist wunderschön gewesen und als wir mit der Hochzeit Luzern begonnen haben, ist mir eine riesen Last von den Schultern gefallen.  
Dies geschah dann auch, als ich das Catering Luzern gesehen habe, wovon ich kaum genug kriegen konnte.  Bis zu diesem Tag bin ich auf Diät gewesen, um in das Kleid zu passen, wobei ich meine Feier aber auch geniessen wollte.  
Das Essen zerschmolz in meinem Mund, wie ein Eiswürfel auf einer Heizplatte.  Unsere Gäste haben sich auch alle sehr wohlgefühlt und haben auch ihren Spass gehabt.  C:\Users\merita\Desktop\images098uiijjhnbbhgz6t5rffffffvgbn.jpg

Der Partyservice Luzern sorgte laufend, dass alle das bekamen, was sie wollten und mit einem vollen Magen lässt es sich einfach besser leben.  Mein Mann hatte einen einbandfreien Auftritt hinterlegt und habe mir auch keine bessere Feier vorstellen können, weil alles einfach nur perfekt gewesen ist.

No comments:

Post a Comment